You are here

Wohin die digitale=unsere Welt geht

Deshalb hier mal wieder ein Hinweis, wohin wir steuern, bzw schon längst gesteuert sind - mit Fakten, die man sich nicht mal für die ferne Zukunft vorstellen konnte.
Sehr lesenswert, es sollte niemand nachher sagen können, davon hatte ich ja keine Ahnung. Auch wenn die Artikel etwas länger sind als heutzutage, wo kaum noch jemand mehr als 5 Minuten bei einem Thema bleiben kann, üblich. Fangt wenigstens an.

Wohin die digitale=unsere Welt geht.

1 - re: Trump und Wahlen - Manipulation
ich-habe-nur-gezeigt-dass-es-die-bombe-gibt

2 - re: Smart phones etc - Abhängigkeit
smartphone-addiction-silicon-valley-dystopia
Google-, Twitter- und Facebook-Mitarbeiter, die dazu beigetragen haben, daß Technologie so süchtig macht, trennen sich vom Internet. Paul Lewis berichtet über die Verweigerer des Silicon Valley, die durch ein Wettrennen um die menschliche Aufmerksamkeit alarmiert wurden.

menutax: