You are here

Impfstoffe gegen die sogenannte Schweinegrippe - SO NICHT

Ich zitiere mal aus einer Rundmail, die ich bekommen habe.
Skandal, wie man die Leute zur Zeit in diese Impfung reinredet. Und Skandal vor allem, wie mal wieder Geldgier vor Menschen geht.
Denn mit den Zusätzen verlängert man den sonst teureren Impfstoff. Denken diese Leute eigentlich, es könnte sie nicht treffen? (Nachtrag s.u.**)

Zitatanfang

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.
Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker eingesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte, auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörpergefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschengeimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leidenwerden.

Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin

und Ende des Originalartikels:

Frage auch: Warum sind auch die erkrankt, die geimpft wurden, aber gar nicht im Golfkrieg waren?

Zitatende

weiter Infos gibt es hier:
Original Artikel zur Schweinegrippenimpfung

Zahlen zu Schweinegrippefällen

* Heute Rinder, morgen Kinder von Michael Leitner bei Youtube

** Ich wollte keine falschen Behauptungen schreiben, aber nachdem am Ende des Trailers dieser Satz fällt, wiederhole ich ihn hier: Zitat "Die Bundesregierung hat insgeheim für sich Impfstoff ohne diese Zusätze bestellt."

Interessant, daß in den USA der Impfstoff ohne diese Zusätze verkauft wird.
Wir waren mal so stolz auf unsere Medizin(er). Vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken.
.

Hier noch die Warnung vom Berufsverband der Ärzte:

http://www.gesunde-westlausitz.de/bund/2009/dokumente/091028_Grippe.pdf

Zitat aus dem Artikel "Warnung vom Berufsverband der Ärzte"

„Schweinegrippe-Impfstoff“ für Patienten mit chronischen Multisystemerkrankungen ungeeignet. Pandemrix® stellt wegen fehlender Sicherheitsnachweise ein erhebliches Gesundheits- risiko bei Massenimpfungen dar. Wegen der Haftungsfreistellung des Herstellers durch die Bundesregierung liegt das Risiko von Nebenwirkungen und/oder bleibenden Schäden durch den Impfstoff letztlich beim Patienten .
Zitatende

Weiteres Zitat aus dem Artikel von Juliane Sacher:
Im Übrigen ist in dem ganz neuen Film von Michael Leitner* eine hervorragende Recherche und eine gute Zusammenfassung über entscheidende Zusammenhänge von Impfungen und Symptomen zu finden: "Heute Rinder, Morgen Kinder"
Angelika Kögel-Schauz gebührt neben Michael Leitner und Dr. Gradl unsere Hochachtung für die gründlichen und zuverlässigen Recherchen. Ich habe nicht viel dazu beigetragen, ich gebe die Informationen nur weiter....

Ein 6-Min-Trailer zur neuen Doku ist ab sofort online: www.wunschfilme.net/vg.html . Man kann aus "Heute Rinder" sehr gut erkennen, wie Seuchen am PC konstruiert werden und welche Impfschäden bei der "Schweinegrippen-Impfung" zu erwarten sind.
Zitatende

Youtube mal wieder - und weitere ZITATE

Ein Video vom July 14, 2009
David Icke - Nicht Impfen lassen! Zwangsimpfung
435 ratings
107,843 views

David Icke warnt in diesem Videoclip vom 12.07.2009 davor, sich impfen zu lassen. Wenn man diese Warnung im Zusammenhang mit den Veröffentlichungen von Jane Bürgermeister sieht, wird einem klar, warum! Hier der Blog: http://birdflu666.wordpress.com/ Auf Deutsch! runterscrollen!

Die Schweinegrippe Lüge - David Icke Alternative Nachrichten http://www.schallundrauch.info

und noch einer:
Schweinegrippe: Die freiwillige Zwangsimpfung

This is a video response to Schweinegrippe SKANDAL ! Kanzlerin, Kabinett, Bundestag und Bundeswehr erhalten anderen Impfstoff

und hier:

October 19, 2009

Angela Merkel mit samt Kabinett und Bundestag erhalten einen besseren, weniger schädlichen Impfstoff gegen die Schweinegrippe, ebenfalls die Bundeswehr. Die gefährlichen und nicht erprobten Verstärker fehlen in diesem Impfstoff.

Robert-Koch-Institut als Lobbyist?
www.spiegel.de/wissenschaft/medizin

Eine Zweiklassen Medizin, die dem Machtdenken von Diktatoren oder Monarchen entsprungen sein könnte. Jetzt flüchten sich die Verantwortlichen wieder in die Unwissenheit. Nach Medienberichten soll es zum Zeitpunkt der Bestellung nicht ersichtlich gewesen sein, dass es sich um zwei verschiedene Impfstoffe handelte.

Einen Kommentar gibt es auch im ARD-podcast "Angekllickt" vom 13.11.2009 von Jörg Schieb.
Er nennt auch die Quellen: Ärztezeitung: www.aerztezeitung.de, dort besonders den FAQ-Bereich
und Robert-Koch-Institut: www.rki.de.